Fachausschuss Kriminalitätsbekämpfung

Der FA Krimbek gehört der größten Polizeigewerkschaft der Welt an. Die GdP hat derzeit ca. 178.000 Mitglieder. Wie für eine Gewerkschaft üblich, setzen wir uns für die sozialen, rechtlichen und wirtschaftlichen Belange aller Beschäftigten bei der Polizei, der Feuerwehr, dem LABO, den Ordnungsämtern und für die Gesellschaft ein.

Die Säulen unserer Arbeit
  • Die /der Kriminalbeamte stellt ein eigenes Berufsbild dar.
  • Prävention und Bekämpfung der Kriminalität kann nur stark sein, wenn alle Beteiligten – der Kriminalpolizei, der Schutzpolizei, der Tarifbeschäftigten und der Verwaltung – an einem Strang ziehen.
Wenn Du Interesse hast, bist Du als GdP-Mitglied immer gern gesehen!
Du bist kein Mitglied, möchtest aber temporär an bestimmten Themenfeldern im FA Krimbek mitwirken? Du hast bestimmtes Fachwissen, das Du einbringen möchtest? Dann bist du gern gesehen!
Dein FA Krimbek