Kurz vor dem Anpfiff: Das GdP-Bundesliga-Tippspiel für die Saison 2017/18

07. August 2017 | Bei bestem Tipp: Fußball-VIP! | Kurz vor dem Start in die neue Bundesligasaison am 18. August suchen viele Clubs in Testspielen und Turnieren noch ihre Form. Wer am Ende siegreich sein will, braucht Ausdauer, Kraft, Willensstärke, Konzentration und ein bisschen Glück. Für Experten-Prognosen ist es natürlich nie zu früh, Entscheidungen jedoch reifen erst über die 34 Spieltage der kommenden Spielzeit 2017/18. Für das Bundesligatippspiel der Gewerkschaft der Polizei (GdP) gilt das genauso. Am Ende haben die Tipperinnen und Tipper die Nase vorn, die konstant den richtigen Riecher hatten. Und dann winkt, wie in den beiden Tipprunden zuvor, ein BVB-VIP-Fußballwochenende. Mitmachen lohnt sich für GdP-Fußballfans aber sowieso. Denn an jedem Spieltag stehen zwei attraktive Fußballtickets für ein Heimspiel des Champions-League-Teilnehmers und ewigem Meisterschaftsmitfavoriten Borussia Dortmund für die beste Tipperin oder den besten Tipper bereit. (...)

Quelle : GdP Bund : https://www.gdp.de/gdp/gdp.nsf/id/DE_Bei-bestem-Tipp-Fussball-VIP?open&ccm=000